FRITZ

Bei rustikalen Festen und Veranstaltungen ist Fritz immer mit dabei. Als uriges Gestaltungselement gibt er dem ländlich-bäuerlichen Ambiente den entscheidenden Touch und behauptet sich standfest und selbstsicher neben Dekorations- und Gebrauchsgegenständen wie Milchkannen, Wagenrädern oder Butterfassln.

FRITZ IST EIN UNGEHOBELTER KERL. In moderner Umgebung fühlt er sich selten wohl. Am liebsten steht er bei gemütlichen Runden im Kreise seiner rustikalen Kollegen oder sorgt mit seinem etwas »rauen Wesen« für Abstand zu besucherfreien Zonen im Catering- oder Privatbereich des Gastgebers.

FRITZ IST EIN NATURBURSCHE. Egal ob Sommerparty oder Adventmarkt, Oktoberfest oder Firmenjubiläum: Fritz ist jahres-
zeiten- und witterungsunabhängig und deshalb stets
einsatzbereit.

Technische Daten:
------------------------------------------------
Zaun (H 1 m, L 3 m), Zaun (H 2 m, L 3 m)

Preisauskunft auf Anfrage