ERNST

Ernst und Regina halten zusammen wie Pech und Schwefel, sie ergänzen einander perfekt.

Sie steht im Mittelpunkt und er umkreist sie liebevoll. Er ist immer bereit ihr unter die Arme zu greifen, wenn Not am Sitz ist.

ERNST IST ZURÜCKHALTEND. Durch seine dezente Farb- und Formgebung zieht er sich selbst immer aus dem Mittelpunkt zurück, er ist einfach da und macht sich nicht wichtig. Obwohl niemand bei ihm stehen muss, stehen alle auf ihn. Er macht jeden Stehkaffee zu einer gemütlichen Klatsch- und Tratschrunde.

ERNST IST SPARSAM. Zu seinem Wesen passend ist er sparsam in Gewicht, Platz und Zeit. Der leichte, angenehm zu
tragende und stapelnde Sessel macht sich dadurch vor allem
bei auf- und abbauendem Personal beliebt.

Technische Daten:
---------------------------------------------------
Kaffeehaussessel silber, Alu mit Armlehne
Kaffeehaussessel silber, honigfarbene Bezüge
Sitzkissen

Preisauskunft auf Anfrage