ASTERIX

Asterix ist ein einfacher Kerl. Seine Ursprünge gehen auf die Feste zurück, die in gallischen Dörfern gefeiert wurden, wenn wieder einmal die Römer in einem Kampf unterlagen. Dann wurden überall Hütten aufgestellt und alle konnten sich nach Herzenslust beim Essen und Trinken bedienen.

ASTERIX IST TRADITIONSVERBUNDEN. Auch heute übernimmt Asterix noch gerne diese Funktion, vorzugsweise bei rustikalen und bodenständigen Veranstaltungen und Anlässen.
Aus diesem Grund lässt er sich dann mit Zweigen und anderen Dekorationselementen aufpeppen.

ASTERIX VERFEHLT NIE SEINE WIRKUNG
. Mit seiner Einfachheit zieht er immer wieder die Aufmerksamkeit der
Gäste auf sich. Praktisch und einfach gut!


Technische Daten:
-----------------------------------------
Holzstand (B 4,2 m, T 1 m, H 3,5 m)

Preisauskunft auf Anfrage