LAURENZIUS

Was wäre eine Veranstaltung ohne Laurenzius? Moderatoren, Sänger, Conférenciers; sie alle wären ohne ihn mittellos, sogar der eigenen Stimme beraubt. Keiner würde ihnen die gewünschte Aufmerksamkeit schenken.

LAURENZIUS – KLEIN, ABER OHO!  Er, als kleines unscheinbares Mikro, verleiht jedem Redner eine gehaltvolle Stimme. Geduldig lässt er alle Reden, Interviews oder Ansagen über sich ergehen und versucht nach bestem Wissen und Gewissen Geräusche und unterschiedliche Lautstärken zu korrigieren.

LAURENZIUS IST BESCHEIDEN. Trotz seines kleinen Erscheinungsbildes lässt Laurenzius keine Zweifel über seine Größe an Können zu. Als heimlicher Star bei offiziellen Anlässen
hat er keine Starallüren.

Technische Daten:
------------------------------------------------
Funkmikrofon (Shure SM 58, Handsender)
Funkmikrofon (Sennheiser-Set 4-fach)

Preisauskunft auf Anfrage