GABRIEL

Der Tisch ist das verbindende Glied zwischen Victoria und Joseph. Er ist der jenige, der beide zu einer richtig gemütlichen Ecke werden lässt.

GABRIEL IST PRAKTISCH. Nehmen Blumenvasen, Kerzenhalter oder bunte Deckservietten auf ihm Platz, gewinnt er durch das Farbspiel ungeheuer an Bedeutung. Aber auch ohne Farbakzente ist er ein zweckmäßiger Zeitgenosse, auf dem man Kaffeetassen abstellen und Unterlagen jeglicher Art ablegen kann.

GABRIEL IST ANPASSUNGSFÄHIG. Er kann sich zwar durch keinen Überwurf total umfärben, aber durch seine neutrale »Nicht«-Farbe fügt er sich in jede Gruppe perfekt ein und erfüllt seine Dienste zu jedermanns Zufriedenheit.


Technische Daten:
-------------------------------------------------------------
Couchtisch weiß lackiert (L 55 cm, B 55 cm, H 46 cm)

Preisauskunft auf Anfrage