SIMON

Unser Barhocker ist auf keinen Fall ein Stubenhocker, ganz im Gegenteil: Er zieht mit Martin, dem Stehtisch um die Häuser. Gemeinsam ergeben sie ein willkommenes Gespann, das auf jeder Party gern gesehen ist.

SIMON IST STANDFEST. Durch seinen robusten Unterbau bleibt er bei Tag und Nacht an seinem Platz, ohne ins Schwanken zu geraten. Seine weich gepolsterte Sitzfläche lädt zum längeren Verweilen ein. So ist er zu einem der beliebtesten Partybesucher avanciert.

SIMON IST EIN HOCHSTAPLER. Übereinander gestapelt, kann er ungeahnte Höhen erreichen und lässt sich aber immer noch handlich in die kleinsten Fahrzeuge verstauen, bis er wieder einer neuen Aufgabe zugeführt wird.


Technische Daten:
-----------------------------------------------------------------------
Barhocker Alu, mit schwarzer Sitzfläche (H 82,5 cm, Ø 37 cm)
stabil, stapelbar und leicht, man kann sich anlehnen

Preisauskunft auf Anfrage